farbbalken

hallo

und herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Carmen Lang. Seit über 13 Jahren bin ich als Mediengestalterin mit dem Schwerpunkt auf Reinzeichnung tätig. Sorgfalt, Begeisterung, Erfahrung, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit gehören dabei zu meinen Stärken.
scroll down
















MAXIME
» Ich glaube an eine sorgfältige Reinzeichnung » Eine präzise Mikrotypographie » Eine ordentliche Bildbearbeitung » Das tadellose Zusammenspiel des Ganzen, bis zum fertigen Produkt » Der gekonnte Umgang mit den Grafikprogrammen » Eine gute Portion Begeisterung und Engagement » Selbstständiges Arbeiten und doch gleichzeitig im Team » kurzum bin eine Reinzeichnerin die mit Leidenschaft bei der Sache ist.

foto

KURZVITA
» Seit 2009 bin ich bei der müllerrizrow GmbH in Offenbach tätig. Zu meinen Schwerpunkten gehören u.a. das Ausarbeiten von Corporate Designs und die Leitung des Reinzeichnung-Teams

» Von 2002 bis 2008 war ich bei Huth + Wenzel, Agentur für Kommunikation in Frankfurt angestellt. Zu meinen Schwerpunkten gehören hier u.a. das erstellen von Bildkomposings und Geschäftsberichten.

» Von 1997 bis 2002 war ich bei der sg artline GmbH in Frankfurt tägtig. Dort machte ich 1997 zuerst ein einjähriges Praktikum, dem dann meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print bis 2001 folgte. Zu meinen Schwerpunkten gehörten hier u.a. der Mengensatz in über 30 Fremdsprachen.

» 1997 beendete ich meine schulische Ausbildung mit der Fachhochschulreife in Gestaltung an der August-Bebel-Schule in Hanau–Steinheim und in Offenbach.

 

zitat RZ

SOFT SKILLS HARD SKILLS  
» Selbstständig
» Wissbegierig
» Engagiert
» Teamorientiert
» Begeisterungsfähig
» Ausdauernd
» Hilfsbereit
» Verantwortungsvoll
» Reinzeichnen
» Typographie und Textsatz
» CD-gerechte Layout Erstellung
» Bildbearbeitung
» Colourmanagement
» PDF-Workflow
» Kleinere 3D-Umsetzungen
» Teamleitung
diagramm

icons
Stand 03/2014